Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie

nach Ardenne

Jede Zelle des menschlichen Körpers braucht Sauerstoff, um Energie zu bilden, für ein starkes Immunsystem und um schädliche Stoffe auszuscheiden. Keine Tätigkeit, Sport aber auch kein gesunder Schlaf ohne genug Sauerstoff. „Sauerstoff ist Energie, Energie ist Leben“. Dabei ist nicht so sehr die Sauerstoffmenge im Blut sondern vor Ort, in den Zellen entscheidend. Diese Menge nimmt durch Stress, Krankheiten, Giftstoffe und Älterwerden allerdings ab.

 

Die Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie nach Ardenne ist ein seit Jahrzehnten bewährtes Therapieverfahren. Hierfür sind keine Spritzen erforderlich. Zu empfehlen ist sie besonders für diejenigen, die unter einem schweren Erschöpfungszustand (Burn out) oder unter Dauerstress leiden. Ebenfalls für alle, die sich schneller wieder von einer Krankheit (z. B. Grippe) erholen wollen. Für Raucher oder den, der langsamer Altern will. Aber auch für Patienten mit Durchblutungsstörungen, zu hohem Blutdruck, Herzrhythmusstörungen , chronischer Bronchitis, zur Milderung der Folgen einer Krebstherapie, Infektanfälligkeit, vor Operationen, Tinnitus, Hörsturz, Netzhauterkrankungen, Migräne, Polyneuropathie ...