Anti-Aging

Es wäre so schön: 1x täglich Antifaltencreme ins Gesicht und für den Körper und schon sind die Altersfalten verschwunden. Leider altern wir aber auch innerlich- unser Rücken, Gelenke, Herz, Nieren usw.

 

Verantwortlich dafür sind mehrere Ursachen:

  • Lärm und Dauerstress
  • Die ständig steigende Giftbelastung durch Umwelt, Chemikalien und Ernährung
  • Langzeitfolgen von Medikamenten
  • Das Altern unserer "Kläranlagen" Leber und Niere
  • Der mit dem Älterwerden verbundene Hormonabfall bei Frau und Mann
  • Zunehmende Übersäuerung des Körpers und fortschreitende Zerstörung von Zellen und Zellkraftwerken durch freie Radikale
  • Verfilzung und Verschlackung von Bindegewebe und Faszien durch Stoffwechselsch lacken

So wird das "Fass" an Giften wird immer voller und läuft schließlich über. Das macht uns alt und krank.

 

Dagegen bietet die Naturheilkunde eine Fülle von Möglichkeiten. Seit Jahrzehnten bewährte Verfahren der Entgiftung und Regeneration. Diese halten länger jung. Sie mildern aber auch Krankheiten oder lassen diese erst gar nicht entstehen. Wir altern zwar trotzdem aber deutlich langsamer und gesünder. So können wir länger fit bleiben mit mehr Lebensfreude.