Unsere naturheilkundliche Therapien und wobei sie helfen:

Akupunkturtherapie

Punktgenau zum richtigen Ergebnis

Die Akupunktur wird in China seit über über 2000 Jahre als traditionelle Therapie angewendet. Dabei werden feine sterile Nadeln in spezielle Punkte gesetzt. Diese Therapie hilft z. B.: Arthrose, Rückenschmerzen, Migräne, Allergien, Magen-Darmentzündungen, Schlafstörungen, Raucherentwöhnung und  u.v.m.

Entgiftungskur

Reinigen Sie Ihren Körper

Umweltgifte, Spritzmittel, belastetes Trinkwasser, Spuren von Medikamenten, Quecksilber, Blei, Waschmittel, Plastik u.v.m. in unseren Lebensmitteln belasten unseren Körper und bilden die Grundlage von Krankheiten. Wir raten Ihnen zu einer biologischen Entgiftungskur.

Mikrobiologische Therapie

Stärken Sie Ihre Abwehr

Bei dieser Therapie werden Mikroorganismen verabreicht. Diese haben die Aufgabe, das natürliche Gleichgewicht der Bakterien im Darm herzustellen und so die natürliche Abwehr des Körpers zu stärken.

Stressmessung

Alles ist mit allem im Einklang

Stress kann negative Folgen, wie z.B. Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes mellitus, Tinnitus, Hörsturz oder Burn out auf Ihren Körper haben. Wie gestresst sind Sie?  Eine Stressmessung gibt Aufschluss.

Schaffen Sie eine ausgewogenes Verhältnis von Arbeit- und Entspannungsphasen.

Vitamin C-Infusion

Allrounder in der Naturheikunde

Hochdosiertes Vitamin C ist ein starkes und natürliches Medikament gegen viele Krankheiten, Beschwerden und Schmerzen.